Coach & Medium

 

empfohlene

Transformations-

Therapeutin n. R. Betz ®

Mein Weg

Sabine Brochhagen

bewusst SEIN

Warum er-leben wir?

Um zu erfahren.

Und uns zu erinnern, wer wir wirklich sind.

 

 

DANKE für Ihr Interesse an meiner Person und meiner Berufung

 

 

Ich bin 1966 in Köln geboren, lebe in Hagen, Westfalen, habe 2 erwachsene Kinder.

 

Heute erlebe ich mich mit einer wachsenden Bewusstheit, die mich stetig weiterentwickeln lässt und mehr und mehr  zu innerer und äußerer Freiheit führt.

Ein lebendiger Zustand , der  Schöpferkraft verleiht und zu Wachstum verhilft.

 

Ich liebe die Natur, die Stille, das Lachen, meine Familie, meine Arbeit, die Menschen, Herzlichkeit, Musik, Mut, Tatkraft, Begeisterungsfähigkeit, Kreativität, Meditation, Visionäres, Engagement, Persönlichkeit, Herzensgüte, Aufrichtigkeit und noch so viel mehr.

 

Meine Kinder-und Jugendzeit wurden durch sehr unterschiedliche  Erfahrungen, auch Verluste geprägt, die mich schnell lernen ließen, Verantwortung zu übernehmen, durchzuhalten und sehr gut zu funktionieren.

Neben beruflichen Auslandstätigkeiten arbeitete ich in internationalen Wirtschafts- Unternehmen und lebte oft im "männlichen Prinzip ", im Machen- und Tun-Modus. Mein berufliches Engagement war groß und aufrichtig und auch das Familienleben hat mich sehr erfüllt.

 

Erst Jahre später nahm ich das Gefühl wahr oder wirklich ernst, über mich hinweg zu gehen und nicht genügend in liebendem Kontakt, in meiner eigenen Herzensverbindung zu sein.

Gesundheitliche Themen, einschneidende Erlebnisse, Krisen folgten.

 

Trotz meiner damaligen beruflichen Ausrichtung beschäftigte ich schon früh mit alternativen,  natürlichen Heilmethoden, der ganzheitlichen Wahrnehmung des Menschen und den Möglichkeiten der Transformation und Weiterentwicklung. Dieses Interesse hält bis heute an.

 

Rückblickend betrachtet haben mir alle diese persönlichen und beruflichen Erfahrungen gedient, mit denen ich heute arbeiten und wirken darf.

 

Meinem HERZENSWEG zu folgen und auf meine innere Stimme zu hören, mit MUT klare Entscheidungen zu treffen und den Weg in die Selbstständigkeit zu gehen, waren für mich einer der besten Entscheidungen, die ich getroffen habe.

 

So nimmt  auch die Spiritualität in meinem Leben einen immer größeren Stellenwert ein.

 

Mit großer Freude arbeite ich heute in meinen eigenen Räumen, gebe Seminare und Kurse,

begleite die Ausbildungen zum Therapeuten/Coach bei Dipl. Psychologe u. Autor Robert Betz

und Seminare " Lesen im Bewusstseinsfeld" mit Stephan Meier.

 

Sowohl die sehr persönliche Einzelarbeit mit Menschen als auch das gemeinsame Arbeiten in Seminaren und Workshops erfüllen mich mit großer Begeisterung, Demut und Dankbarkeit.

 

 

Herzliche Grüße

 

Sabine Brochhagen

 

bewusst SEIN

Raum für Persönlichkeitsentwicklung

Gesundheit & Medialität

 

 

Intro

Impressum
AGB´s

Datenschutzerklärung

zur Mobilen Version