bewusst SEIN

ZENTRALE ELEMENTE MEINER ARBEIT

 

• Lesen im Bewusstseinsfeld

• Transformations-Coaching n. Dipl. Psych. Robert Betz ®

• zertifizierte HYPNOSE

• systemische Aufstellung

• Mediale Energie- und Heilarbeit ( Ausbildung Gordon Smith)

• The work n. Byron Katie

• Meditation & Achtsamkeits,- Entspannungskurse

• 5 d Flash hochschwingende, bioenergetische Analysesystem

 

Die ganzheitliche Wirkungsweise in Körper, Geist und Seele bietet große Klärungs- und Wachstums-Chancen persönlicher, beruflicher und gesundheitlicher Themen sowie der eigenen Potentialentwicklung.

Bereits während der Sitzung oder in Workshops erleben viele Klienten  positive Veränderung  und erhalten Werkzeuge und Impulse, die zu neuer Sicht-und Wirkungsweise gelangen können.

Eine effiziente Begleitung auch zu anderen Beratungen oder Coachingformen, die Sie bisher nicht, nur teilweise oder nachhaltig weitergebracht haben.


Mein  ganzheitliches Coaching  ermöglicht Blockaden zu lösen und Begrenzungen auf der physischen, emotionalen, mentalen und geistigen Ebene zu verwandeln. Es  zielt auf die Ursachen, nicht nur auf die Symptomatik und wird als große BEFREIUNG empfunden.

 

In meiner Arbeit hat das ERLEBEN und FÜHLEN, SPÜREN einen großen Stellenwert.

Es ist der entscheidende Kern und  Unterschied zu vielen anderen "Methoden".

Die Wahrnehmung und Annahme unterstützt den Klienten, eigene Themen zu klären, Blockaden aufzulösen und Energien wieder frei fließen zu lassen.

 

 

Meine BESTIMMUNG, mein Warum?

 

Ich öffne  "Räume und Kanäle",  begleite dich auf Augenhöhe und in wohlwollender Atmosphäre,

 

um dich an deine wahre Größe zu erinnern, wer du wirklich bist

deine Potentiale, Aufgaben, Talente zu erkennen und weiter zu entwickeln

deiner Bestimmung zu folgen

dich zu klären, zu nähren und Klarheit in dir zu schaffen

um Selbstbestimmung und Freiheit zu leben

dich herzöffnend mit dir selbst zu verbinden

im Einklang mit deinem höchsten Selbst, deinem Körper und Geist zu sein, zum eigenen Wohle und zum Wohle Anderer

 

Sowohl die  persönliche Einzelarbeit als auch  das gemeinsame Wirken in den Seminaren und Workshops erfüllen mich mit großer Freude, Demut und Dankbarkeit.

 

Ich bin immer wieder begeistert und berührt, wenn Menschen, die Eigenverantwortung  für ihr persönliches Wohlergehen u./o. das des Unternehmens übernehmen, sich ihren Themen auf diese  Art und Weise stellen.  Es entsteht sehr schnell eine Vertrautheit, Offenheit und wunderbare Energie, die diesen besonderen Rahmen zulässt, nachhaltige Veränderung, Lösung, Klarheit entstehen zu lassen.

 

Kontakt

Datenschutzerklärung

Impressum

Desktop Version