bewusst SEIN

Warum er-leben wir?

Um zu erfahren.

Und uns zu erinnern, wer wir wirklich sind.

 

Danke für Ihr Interesse an meiner Person und meinem Tätigkeitsfeld.

 

Ich bin 1966 in Köln geboren, lebe in Hagen, Westfalen, habe 2 erwachsene Töchter.

 

Heute erlebe ich mich mit einer Bewusstheit, die mich stetig weiterentwickeln lässt und für mich wahre, persönliche Freiheit bedeutet.

 

Meine Kinder-und Jugendzeit wurden durch frühe Verluste und Erfahrungen geprägt, die mich schnell lernen ließen, Verantwortung zu übernehmen .

Neben beruflichen Auslandstätigkeiten arbeitete ich in internationalen Wirtschafts- Unternehmen und lebte oft im Machen- und Tun-Modus.

Später stellte sich, im Laufe der Zeit, ein Gefühl ein , oft zu funktionieren, über mich hinweg zu gehen und nicht genügend in liebendem Kontakt mit mir selbst zu sein. Gesundheitliche Themen, einschneidende Erlebnisse, Krisen folgten.

 

In tiefer Dankbarkeit zog ich meine beiden Kinder groß, während Aus-und Weiterbildungen u.a. in der Transzendentalen Meditation TM, REIKI, Hypnose, Transformations-Therapie bei Dipl.-Psych. Robert Betz® , systemische Aufstellungsarbeit sowie zum Medium und in Trance-Heilung ( u.a. engl. Medium Gordon Smith) folgten.

 

Bereits in jungen Jahren beschäftigte ich mich mit alternativen, natürlichen Heilmethoden und der ganzheitlichen Betrachtungsweise des Menschen und was dahinter steckt. Dieses Interesse hält bis heute an und mir wurde immer klarer, nur weil wir etwas nicht sehen oder glauben, heißt es nicht, das es nicht existiert. Und gleichzeitig, nur weil wir an etwas festhalten oder glauben wollen, entspricht es nicht zwangsläufig der Wahrheit.

 

Unsere Gedanken und Glaubensmuster bestimmen unsere Realität. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

 

Rückblickend betrachtet haben mir alle diese persönlichen und beruflichen Erfahrungen gedient, mit denen ich heute hauptberuflich arbeite.

 

Meinem HERZENSWEG zu folgen, mit MUT klare Entscheidungen zu treffen, war einer der besten Entscheidungen, die ich getroffen habe.

 

Die persönliche Weiterentwicklung ist für mich ein lebendiger, aktiver Zustand, der dem Menschen Schöpferkraft verleiht und zu Wachstum verhilft.

 

Mit sich aufrichtig und in liebevoller Verbindung zu sein ,in Kontakt zu bleiben, der eigenen inneren Stimme zuzuhören und ihr auch zu folgen, ist für mich erstrebenswert und sinn-erfüllend.

 

Ermutigen möchte ich Sie, hinzuschauen, da, wo Bedarf besteht, für Klärung und Klarheit zu sorgen, sich von Begrenzendem zu lösen, wenn sich Themen in Ihrem Leben zeigen, privat, beruflich oder  gesundheitlich.

 

Mit großer Begeisterung arbeite ich heute selbstständig in meinen Räumlichkeiten,

begleite die Ausbildungen zum Therapeuten/Coach bei Dipl. Psychologe u. Autor Robert Betz

und arbeite in Unternehmen, die Persönlichkeits- Seminare und Coaching für Führungskräfte und Mitarbeiter buchen.

 

 

Herzlichst

 

Sabine Brochhagen

 

 

 

Kontakt

Datenschutzerklärung

Impressum

Desktop Version